Alex » Blog » WM – Projekte und SEO

WM – Projekte und SEO

Alexander_Mueller.png

Die WM hat angefangen und irgendwie interessiert mich das noch nicht. Habe selber auch reichlich zu schaffen. Sind ja einige Projekte dazu gekommen. Natürlich schaffe ich das nicht alleine alles zu stemmen. An dieser Stelle nochmal danke Catherine, macht Spass mit dir zu arbeiten.

Was wird gemacht, was muss gemacht werden in der WM Zeit?

Erstmal haben wir http://kamasutra-stellungen.org „entschärft“, es sind jetzt keine richtigen Kamasutra Bilder mehr vorhanden sondern Grafiken. Dann als nächstes http://vertrag-kuendigen.com , was schon sehr gut bei Bing rankt, aber noch etwas Text fehlt. Die BBQ Seite ist übrigens bei Bing auch schon sehr gut gelistet ( http://barbecue-BBQ.de ), fehlt nur noch Google. 

Besonders erstaunt war ich das eine Seite am 19. Mai ( meinem Geburtstag ), aus einem Filter entlassen worden ist. Wurde nichts dran geändert, http://psycho-alex.de hat es aus eigener Kraft geschafft. Natürlich sinken nu wieder die Bing Anteile und die Statistiken und das Adsense Konto stimmen wieder. Ne weitere Medi Seite habe ich auch erstellt. Viel Spass Catherine mit http://med-nebenwirkungen.de 

Hmm Thema war eigentlich die WM, schweife gerne immer was ab, wenn es um meine Projekte geht. 

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.