Alexander Müller

Ich blogge über SEO und das Internet
1 Minuten Lesezeit (200 Worte)

2015 keine neuen Projekte mehr

2015 keine neuen Projekte mehr

Ich glaube ich bin süchtig nach Projekten. Ich habe jetzt http://geschenke.xyz neu projektiert, dann http://feiertage-ferien.com, http://cdn.tips und http://reise-wiki.org fertig. An Pagespeed wird laufend gearbeitet. Italienisch kommt dort noch als Sprache dazu. Dann muss auch irgendwann schluss sein mit dieser vielen Arbeit. Die Blogs wollen ja auch gepflegt werden, bin mittlerweile bei 80 Projekten die mir gehören und die auch etwas Arbeit verursachen.

Einfach hinklatschen ist es ja nicht mit getan, es muss regelmässig daran gearbeitet werden, sonst fruchtet das ganze nicht.

Ich versuche mich 2015 auf die bestehenden Projekte zu fixieren und auch Saisonales wie http://guten-rutsch.com nach vorne zu bringen. Ist ja nicht mehr lange bis Silvester und die dümpelt irgendwo in den Top 30 bei Google.

Eigentlich könnte ich mir in 2 Wochen mal wieder ein paar Tage frei nehmen, damit ich mal zur Ruhe komme. Doch wann? Komplett abschalten geht nie, da ich immer Bereitschaft habe. Dann kommt noch dazu das ich noch nicht weiss wann meine Server umgezogen werden. Ein Komplett Wechsel soll Q2 oder Q3 2016 erfolgen, da ich damit nicht mehr einverstanden bin. 

Ehrlich gesagt scheine ich schon ein wenig ausgebrannt zu sein. Werd mich gleich was hinlegen und nach dem Mittag einen hoffentlich erholsamen Schlaf haben.

Euer Alex

Einen guten Rutsch ins Jahr 2016
Alles etwas schneller und sicherer