Alex » Blog » 7 Tage Schwarz/Weiß Fotos aus meinem Alltag – mit Story

7 Tage Schwarz/Weiß Fotos aus meinem Alltag – mit Story

Alexander_Mueller.png

Worum gehts es?

Tag/Day1

Sieben Tage, sieben Schwarz-Weiß-Fotos aus meinem Alltag.
Keine Leute, keine Erklärungen. Und jeden Tag einen Freund herausfordern.

Seven days, seven b/w photos from my everyday life. No persons, no explanation. Challenge a friend.

Ich nominiere als weiteren Teilnehmer Jona Müllhaar , weil er/sie schöne Fotos macht

Wer hat mich nominiert?

Mein Freund Ingo. Danke dafür, ich dachte ich komme nie dran 😉

Bei Facebook nicht, aber hier ja – die Story zu den Bildern

Also das Bild mit dem Huhn habe ich in unserem Garten gemacht. Ich fand das ganz witzig und auch das Huhn hat mitgespielt. Schöner sieht es natürlich in Schwarzweiss aus. Ich habe keine professionelle Kamera, habe das mit dem Smartphone geschossen. Da ich die Hühner jeden Tag sehe, dachte ich es passt in diese Story. Ich weiss nicht .. habe ich jetzt eine Regel gebrochen mit „keine Erklärungen“ ? Ich denke nicht, denn es soll ja auch Spass machen…

Day2 – Tag 2

Day3 – Tag 3

Day4 – Tag 4

Day5 – Tag 5

Day6 – Tag 6

Day7 – Tag 7

Weitere Teilnehmer

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.