Alex » Blog » Auf zum Norddeich

Auf zum Norddeich

Alexander_Mueller.png

Alter Schwede, ich weiss das ich da unbedingt hin muss. Norddeich an der Nordseeküste ist sicherlich einen Urlaub wert. Hab auch schon einige Informationen gefunden im Netz die Appetit auf mehr machen. http://norddeich-infos.de/ bereitet die Infos gut strukturiert auf. 

Habe heute was Kopfschmerzen, deswegen halte ich mich etwas kürzer. Als eingefleischter Camper werde ich den schönen Ort vom Campingplatz besuchen. Da ich spontan bin, warte ich erstmal auf schönes Wetter. Auch hier auf dem Bertinger Campingplatz ( https://www.tipi-dorf.de ) ist es noch etwas zu kühl zum baden. Aber naja, der Sommer hat ja erst angefangen.

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.