Alex » Blog » Bing-O-Mat ein Bing SEO Contest

Bing-O-Mat ein Bing SEO Contest

Alexander_Mueller.png

Es gibt einen neuen SEO Contest der sich um Bing SEO dreht. Ein paar kleine Preise gibt es auch zu gewinnen. zB auch heiß begehrte Tickets für das SEO Camping. ( https://seo-camping.de ) , dort stehen auch die Teilnahmebedingungen und die Preise.

https://seo-camping.de/bing-seo-contest-2018-bing-o-mat/

Der Contest wurde von mir ins Leben gerufen, da ich denke das Bing zuwenig Aufmerksamkeit geschenkt wird in der SEO Welt. Das finde ich schade und möchte mal auf Bing etwas Aufmerksam machen. Natürlich ist so ein SEO Contest auch immer etwas spannend und ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

Sammy hat auch schon einen Blog Eintrag verfasst, den ich euch nicht vorenthalten möchte: https://internet-pr-beratung.de/bing-o-mat/ 

Wir beide haben uns schon Tickets gesichert, sind wir doch auch für Organisation zuständig. Würde mir Wünschen über diesem Wege mal neue SEO Gesichter in Bertingen zu sehen. Es hat bisher auch immer Spaß gemacht und ist absolut kostenlos das Event. 

Ich habe auch noch mehr Infos zu Bing auf 

Vielleicht lohnt auch mal dort ein Blick. 2017 habe ich beim SEO Camping ein Vortrag wie auch schon 2016 über Bing gehalten. Ist natürlich auch sehr schön weitere Fragen am Lagerfeuer zu vertiefen und zu beantworten. Mir hat es jeden Fall sehr viel Spass gemacht in Bertingen.

Bis dann im August 🙂

Alex

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.