Alexander Müller

Ich blogge über SEO und das Internet
1 Minuten Lesezeit (101 Worte)

Die Bibel und der Koran Online

quran_koran_bild

Die Bibel Online und dazu noch der Koran? Gibt es nur bei Weltrreligion.net :D

Es waren harte Wochen, ich denke mal aber das es sich gelohnt hat. Die beiden Heiligen Bücher sind unter einer gemeinfeien Lizenz, aber es war auch ein Stück harte Arbeit das in das CMS zu bringen.

Den Koran findet ihr vollständig auf Deutsch hier: https://weltreligion.net/der-koran

Die Bibel unterscheidet sich ein wenig. Dort gibt es das 

 Ich mach jetzt erstmal ein paar Tage Pause, war doch etwas Kräfte zerrend. Es wird in Zukunft immer ein wenig dran gebastelt. Noch ist nicht alles optimal.

Avira - Achtung Sie nutzen eine Raubkopie
SEO Contest SiebtlingsGeburt - ich mache mit
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 14. Dezember 2018

Sicherheitscode (Captcha)