Alexander Müller

Ich blogge über SEO und das Internet
1 Minuten Lesezeit (127 Worte)

Die Gilde 3 Forum - jetzt ist es da

gilde3_bild_guild

Es scheint tatsächlich mal zu sein das ich absolute Langeweile habe.

Ich habe heute die https://gilde-3.de registriert und auch gleich projektiert. Gut, ich bin Fan der Reihe, aber zusätzliche Arbeit ist das ganze dann doch. Eigentlich wollte ich kürzer treten.

Klar, muss auch ein Forum rein, das habe ich dann auch gleich gemacht.  https://gilde-3.de/forum/index basiert mal wieder auf Kunena Foren System, aber ist auch egal. Ist jetzt "da" und hoffentlich wird das nicht zuviel Arbeit.

Das aktuelle "Die Gilde 3" Spiel habe ich mir natürlich besorgt, ist noch im Early Access, also Beta. So richtig Spass macht es leider noch nicht. Aber mal sehen wie die finale Version wird. Da bin ich aber mal gespannt. Auch einen Multiplayer hat die Gilde. Vielleicht findet sich ja später mal einer zum zocken ;)

Homöopathie - Die Medizinseiten bei Google
Bertingen.NET - Campingplatz.ROCKS
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 14. Dezember 2018

Sicherheitscode (Captcha)