Alex » Blog » Eine Milliarde! Android Geräte

Eine Milliarde! Android Geräte

Alexander_Mueller.png

Eine Milliarde Android Geräte und kein Ende ist in Sicht. Ich persönlich finde es gut, denn es ist ein Linux. Leider ist auch mittlerweile Schadsoftware für das Google Betriebssystem im Netz unterwegs. Auch brauchen viele Apps unnötigerweise zuviele Rechte.

Persönlich nutze ich zuhause ein Ubuntu Linux mit Windows7 als 2. Betriebsystem. Habe mir ja Rome II ( Total War ) gekauft und werde es auf Windows zocken.

Ein Samsung Galaxy s III kann ich auch mein eigen nennen, bin allerdings davon nicht begeistert, da schon 2 mal das Glas gerissen ist, Das nächste Smartphone wird ein Outdoor Handy, evtl von Motorola.

Die kommende Android Version hört auf den Namen KitKat. Finde ich persönlich nicht sehr schick. Nokia macht sich schön drüber lustig. Have a break, have a… 😉

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:39 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.