Alexander Müller

Ich blogge über SEO und das Internet
1 Minuten Lesezeit (128 Worte)

Eine Milliarde! Android Geräte

Eine Milliarde Android Geräte und kein Ende ist in Sicht. Ich persönlich finde es gut, denn es ist ein Linux. Leider ist auch mittlerweile Schadsoftware für das Google Betriebssystem im Netz unterwegs. Auch brauchen viele Apps unnötigerweise zuviele Rechte.

Persönlich nutze ich zuhause ein Ubuntu Linux mit Windows7 als 2. Betriebsystem. Habe mir ja Rome II ( Total War ) gekauft und werde es auf Windows zocken.

Ein Samsung Galaxy s III kann ich auch mein eigen nennen, bin allerdings davon nicht begeistert, da schon 2 mal das Glas gerissen ist, Das nächste Smartphone wird ein Outdoor Handy, evtl von Motorola.

Die kommende Android Version hört auf den Namen KitKat. Finde ich persönlich nicht sehr schick. Nokia macht sich schön drüber lustig. Have a break, have a... ;-)

Google Cookies - was man über das Cookie wissen so...
VBulletin Exploit im Umlauf

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://alexander-mueller.net/