Alex » Blog » Handy und Smartphone Webseite ( neu ) Rocks Domains

Handy und Smartphone Webseite ( neu ) Rocks Domains

Alexander_Mueller.png

Es gibt eine neue Handy und Smartphone Webseite aus dem Hause SEO-NW. Ehrlich gesagt läuft das seit heute erstmal an. Es ist noch nicht soviel Inhalt hinterlegt, wird aber weiter ausgebaut. Die Domain findet ihr unter https://www.handy.rocks . Auch mal wieder so eine „freie“ die ich mir geschnappt habe 🙂

Gibt aber noch andere sehr interessante Domains von SEO NW, wie 

Waren alles freie Domains, aber auch die https://www.finanzen.rocks musste es ja auch sein 🙂

Ihr seht, da sind einige Rocks Domains dabei. Sind günstig, und auch für Bing SEO gut geeignet. Ich muss echt mal schauen, da kann man was draus machen. 

Wichtig ist an der Sache – man muss immer dran bleiben. Bei ein paar Projekten fehlt leider auch die Zeit, zugegeben auch manchmal die Lust!

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.