Alex » Blog » Handys Vergleichen und SEO | WBB Hosting

Handys Vergleichen und SEO | WBB Hosting

Alexander_Mueller.png

Heute gibt es mal 2 Meldungen von Alexander Müller aus dem schönen Dorf Bertingen. Die Handy Webseite füllt sich allmählich mit Content. Nun kann auch ein Vertrag gekündigt werden. Das war mal richtig Schreibarbeit, denn auch die Adressen sind vorhanden unter den Providern. Von den Handy Modellen sieht es noch Mau aus, das sollte sich die nächsten Tage aber auch ein wenig füllen. Der Vergleich ist aber schonmal da, Handys und Provider sind aber auch ein SEO Haifischbecken. Naja, die Seite ist nunmal da.

Dann 2. Thema WBB Webhosting. Im offiziellen Forum durfte ich das nicht posten, ich habe aber auch ein Woltlab Burning Board Support Forum für Hosting. Nunja, da ist es erstmal drin 😉

Ärgert mich natürlich, da ich da auch Kunde bin. aber najuut, so geht es halt auch 🙂

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.