Alexander Müller

Ich blogge über SEO und das Internet
1 Minuten Lesezeit (131 Worte)

Homöopathie - Die Medizinseiten bei Google

Samuel_Hahnemann_1841

Jo, ich bin ja auch mit 3 medizinischen Webseiten bei Google betroffen. Es gab ein neues Google Core Update was oft medizinische Webseiten betroffen hat. Bei mir waren es die https://psychopharmakon.de und besonders https://med-nebenwirkungen.de . Die https://h-pathie.de hat grade ein neues Update erfahren. Es dreht sich da um Homöopathie. 

Die Homöopathie Seite scheint es weniger getroffen zu haben, obwohl die schon lange lange schlummert im WWW. Grade sowas hat auch nix mit Trust bei Google zu tuen, ich habe die nur, weil danach auch etwas gesucht wird. 

Zugegeben, die Seite ist echt Mist gewesen, aber die hat es am wenigsten getroffen ( H-Pathie.de ). Ich verstehe manchmal Google überhaupt nicht, aber gut, die hat erstmal ein SEO Update. 

 

Auf in die Hoffnung das sich da was bewegt, auch weil es experimentell ist aktuell.

Verträge Kündigen - eine Überarbeitung des Projekt...
Die Gilde 3 Forum - jetzt ist es da
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 14. Dezember 2018

Sicherheitscode (Captcha)