Alexander Müller

Ich blogge über SEO und das Internet
1 Minuten Lesezeit (129 Worte)

Ich steh auf Techno

Ich war immer schon für elektronische Musik, also auch Techno im Volksmund genannt. Schranz höre ich nicht so gerne, aber auch. Trance, House und etwas Rave höre ich privat sehr oft. Hab sogar ne Musik Seite, die stelle ich aber später mal vor. Muss die überarbeiten.

Hier mal ein lecker Youtube Video

Das ist Basslovers United mit Undeniable. Was ich auch mal gerne zwischendurch höre und chille ist das Video:

ist auch ein guter Sacker der Song Silence von Delerium. Der Mix gefällt mir auch sehr gut.

Wenns etwas härter sein muss höre ich sowas:

Tony Igly mit Astronomia.

Aber es gibt soviel was ich mag an Musik, für heute wollte ich euch einen kleinen Einblick in meine Musikwelt geben. Und denkt dran: Techno ist nicht gleich Techno ;-)

Ranking kommt langsam
SEO und Hosting Blog?

Ähnliche Beiträge