Alex » Blog » Mein SEO Blog – da kommt was

Mein SEO Blog – da kommt was

Alexander_Mueller.png

Vor langer Zeit habe ich die Domain http://seo-blog.net gekauft und dann auch mal flott mit einem Joomla bestückt. Leider vernachlässigte ich den Blog etwas. Hab ja einige Projekte am laufen und nicht immer Zeit zum bloggen. Klar auch leider hier bei alexander-mueller.net . Da ich nun etwas mehr Zeit mir fürs bloggen nehmen möchte, wird auch der SEO Blog mit aktuellen Informationen in Zukunft versorgt.

Auch hier werde ich mich nun öfters sehen lassen. Gibt ja einiges zu erzählen 🙂

zB das http://pagespeed.de neue Sprachen bekommt. Leider fehlt noch Niederländisch und ich will das richtig machen mit den Hreflang Tags. Ich habe auch noch nicht angefangen am Code zu werkeln, ich vermute mal das ich für Pagespeed 1 Woche brauche um das richtig umzusetzen. Soll ja vernünftig werden und die Übersetzungen haben auch was gekostet.

Links:

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.