Alexander Müller

Ich blogge über SEO und das Internet
1 Minuten Lesezeit (271 Worte)

Meine DNA - meine Vorfahren - Ahnenforschung | DNA Test

dna-3539309_1920

Ich habe lange überlegt, ob ich dazu überhaupt bloggen soll. In Zeiten von AfD sollte man schon ein wenig aufpassen was man im Internet teilt. Der DNA Test hat auch ergeben das ich nicht überwiegend Deutsch bin. Ein DNA Test bei 23andme zeigt auch das ich sehr viel Neanderthaler DNA in mir trage. Mehr als 99% anderer Teilnehmer bei diesem DNA Test. Das ist schon erstaunlich.

Auch kann ich Ergebnisse hier mit euch teilen. Da habe ich auch erstmal drüber nachdenken müssen. Kann ja dann offiziell als polnischer Neanderthaler beschimpft werden. Auch ist es erstaunlich das ich nicht sehr Deutsch bin. Egal, Alex zeig endlich die Daten her:

Jo, ich habe mehr DNA vom Neanderthaler als 99% anderer DNA Tests die bei 23andme durchgeführt worden sind. Das heisst natürlich auch das ich was sehr Besonderes bin :D . 

Uuugh... ughhh..

Auch bin ich nicht reinrassig Deutsch, nee ich habe mehr Polen DNA in mir, als Deutsche. Was aber auch schön ist, das 0,1 Prozent Native Indian DNA in mir drin steckt. Also auch Indianisches Blut...

Der DNA Test hat 99 Dollar gekostet und wird in einem Amerikanischen Labor durchgeführt. Natürlich eignet es sich nicht für eine präzise Ahnenforschung, aber so grob kann man sagen das auch in anderen Deutschen sicherlich auch andere DNA drin stecken wird. Ich kann nur jedem AfD Wähler empfehlen auch diesen Test zu machen. Denn es gibt kein "reinrassig" Deutsch.

Die Daten vom DNA Test über 23andme können geteilt werden, so wie hier. Dies ist aber optional und muss nicht veröffentlicht werden. Auch können die Daten der Forschung übergeben werden. Auch das ist natürlich keine Pflicht

7 Tage Schwarz/Weiß Fotos aus meinem Alltag - mit ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 14. Dezember 2018

Sicherheitscode (Captcha)