Alex » Blog » mod Pagespeed – neue Seite – Speed Up your Web

mod Pagespeed – neue Seite – Speed Up your Web

Alexander_Mueller.png

Wieder mal ein Glückstreffer und ne sehr schöne Domain. Mod-Pagespeed.org war noch frei und da ich mich damit grade intensiv beschäftige wirds natürlich projektiert. Dank nochmal an das Katertier ( CatCat ). Mod Pagespeed läuft ganz gut, bald auch hier auf dem Blog. Ob das was bringt?

Naja so fanatisch bin ich nicht mehr und 100% zu bekommen ist nicht leicht. Die Möglichkeit das Web ein wenig schneller zu machen ist aber mit mod Pagespeed möglich. Finde ich mal toll, aber es gibt auch risiken. Nicht alles läuft mit mod Pagespeed. Wie man es richtig macht steht auf meiner neuen Seite die grade gebaut wird. Alles ist noch nicht online und bedarf einer Überarbeitung und Recherche.

In diesem Sinne

Speed up the Web

Alex

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.