Alex » Blog » Neue Leidenschaft – BBQ

Neue Leidenschaft – BBQ

Alexander_Mueller.png

Mein Bruder Jona zaubert am BBQ Grill allerlei Köstlichkeiten. Eigentlich bin ich ja auf Diät, aber bei so lecker Essen kann ich nicht einfach widerstehen. Natürlich habe ich auch 2 Seiten wieder, die dazu passen:

http://barbecue-bbq.de 

und die Abnehmseite http://diaeten-zum-abnehmen.de

Auf der Diät Seite gibt es demnächst ein kleine SEO Kollegen Challange. Ziel sind 10 Kilo in 10 Monaten. Sollte eigentlich ein leichtes sein, den Patrick zu schlagen. Was er nicht weiss ist, dass ich auch diszipliniert sein kann. Dazu aber später mehr. Mal sehen wer mehr Kilos verbrennt oder vermeidet 😀

Sonst gibt es eingetlich wenig zu berichten, ausser das ich viel Arbeit nicht so gut vertrage. Das ist aber ein anderes Thema.

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.