Alex » Blog » Phonebloks – Smartphone aus Bauteilen

Phonebloks – Smartphone aus Bauteilen

Alexander_Mueller.png

Phonebloks ist sicherlich ein interessantes Projekt. Aus Modulen wird ein Smartphone erstellt und kann selber zusammengebaut werden. Falls ein Modul kaputt geht oder verbessert werden soll, kann es ausgetauscht werden. Es soll bei Phonebloks sowas wie einen Store geben und sehr flexibel sein. So kann man zwischen verschiedenen Anbietern wechseln und sein individuelles Smartphone zusammenbauen.

Hier ist Phonebloks mal beschrieben. Es scheint eine gute Idee zu sein, aber ob Phonebloks wirklich kommt, steht noch in den Sternen. Ob es überhaupt erfolgreich wird hängt auch von den Zulieferen ab

Auf jeden Fall eine gute Idee 🙂

Euer Alexander Müller

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:38 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.