Alex » Blog » SEO Forum und Hosting – Danksagung

SEO Forum und Hosting – Danksagung

Alexander_Mueller.png

Bin ja etwas aktiv in einem bekannten SEO Forum. Dort trete ich gelegentlich als Alex07 auf. Es hat sich gut entwickelt, viele Spammer kommen erst gar nicht rein. Das liegt auch an den Moderatoren, CatCat und Margin. Ohne die hätte ich das niemals stemmen können. Wir machen das schon eine Weile zusammen und ich kann nicht zählen, wie oft ich angemahnt worden bin. Tja liebe Margin, du hattest aber auch immer Recht.

Biete natürlich weiterhin auch Hosting an. Die Domain ist umgezogen, die Packung ist die gleiche.

Bin jetzt gleich erstmal weg, wenn was sein sollte – habe Bereitschaft – .

Bis denne

Euer Alex

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:38 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.