Alexander Müller

Ich blogge über SEO und das Internet
1 Minuten Lesezeit (135 Worte)

SEO und Hosting Blog?

Wenn man sich hierhin verirrt denkt man sicherlich: " Was schreibt der da?"

Es ist immer noch ein Hosting und SEO Blog, doch ist das meine private Seite. Noch ist auch noch kein Adsense drauf :-).

Hier wird mehr privat geschrieben, halt über den "Alexander Müller". Was der so macht und was ihn beschäftigt am Tage. Ich muss mich auch irgendwie kanalisieren, einfach mal mein Ding machen. Das die Domain wieder frei war kam mir grade recht. Ist ja ne schöne Keyword Domain. Indiziert ist der Blog mittlerweile von Google sehr gut, nur Bing/Yahoo scheinen eingeschlafen zu sein auf der Webseite. Da ist lediglich die Index Seite drin, wird sich sicherlich auch noch ändern.

Habe jetzt angefangen ein paar Links aufzubauen und es scheint zu wirken. Natürlich sollte man das konstant halten mit dem Backlinkaufbau.

Ich steh auf Techno
Gregor Gysi kommt nach Magdeburg

Ähnliche Beiträge