Alex » Blog » Versicherungen.Rocks mit Cloudflare

Versicherungen.Rocks mit Cloudflare

Alexander_Mueller.png

Die neue Webseite ist online und puhh… ich habe es soweit geschafft. Die https://versicherungen.rocks war eine schwierige Geburt. Ich habe hauptsächlich für Bing die Startseite optimiert. Unter dem Hauptkey ist es sogar schon in den Top 100. Eine ordentliche Leistung ohne Links. Gut hier habe ich auch jetzt einen gesetzt und ich bin froh diese Keyword Domain zu besitzen.

Verkauft wird das Projekt auf keinen Fall, es fehlen sogar noch Versicherungen. Diese werden später nachgereicht und das Projekt weiterentwickelt. Da lasse ich mir jetzt auch etwas mehr Zeit, es war auch leider nicht ganz einfach das Projekt „Versicherung“ zu erstellen. Aber gut, es ist geschafft und ich bin auch gespannt ob Google das ganze fressen wird.

Heute gehe ich das jetzt etwas ruhiger an. In Bing und Google Webmaster Tools ist es aber bereits hinterlegt und auch eine Sitemap eingereicht. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Besucher und etwas Umsatz 😉

Euer Alex ( der gleich Feierabend macht… )

PS: Das ganze läuft auch über Cloudflare für noch ein kleines Plus in der Performance

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.