Alexander Müller

Ich blogge über SEO und das Internet
1 Minuten Lesezeit (110 Worte)

Webkataloge im Bereich Gesundheit

Bin mal wieder auf der Suche nach guten Webkatalogen. Aus meinem eigenen Netzwerk habe ich eine kritsche Seite schon gut versorgt. Jetzt brauche ich Webkataloge aus dem Gesundheitsbereich. Gar nicht so einfach zu finden, das meiste ist wohl MfA. Mist, vielleicht sollte ich einen eigenen Katalog starten, so wird das nix. So mit Backlinkpficht und besonderen AGB´s oder sowas. Denn viele SEO´s lassen ihre Altlasten löschen, was ich schon ein wenig contra produktiv finde. Auch für die anderen Webmaster ist das sicherlich ein "Signal".

Wer von euch hat denn einen Webkatalog aus dem Gesundheitsbereich, zb als Kategorie, wo man sich eintragen kann?

Jar nüscht so einfach da was zu finden..

Hihi - eigener SEO Webkatalog
Easyblog mit Joomla 3.2.x

Ähnliche Beiträge