Alex » Blog » Webkataloge im Bereich Gesundheit

Webkataloge im Bereich Gesundheit

Alexander_Mueller.png

Bin mal wieder auf der Suche nach guten Webkatalogen. Aus meinem eigenen Netzwerk habe ich eine kritsche Seite schon gut versorgt. Jetzt brauche ich Webkataloge aus dem Gesundheitsbereich. Gar nicht so einfach zu finden, das meiste ist wohl MfA. Mist, vielleicht sollte ich einen eigenen Katalog starten, so wird das nix. So mit Backlinkpficht und besonderen AGB´s oder sowas. Denn viele SEO´s lassen ihre Altlasten löschen, was ich schon ein wenig contra produktiv finde. Auch für die anderen Webmaster ist das sicherlich ein „Signal“.

Wer von euch hat denn einen Webkatalog aus dem Gesundheitsbereich, zb als Kategorie, wo man sich eintragen kann?

Jar nüscht so einfach da was zu finden..

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.