Alex » Blog » Wer ist Alexander Müller ( SEO Profi ) aus Bertingen?

Wer ist Alexander Müller ( SEO Profi ) aus Bertingen?

Alexander_Mueller.png

Wer Bloggt hier? Antworten zu Alexander Müller aus Bertingen

Ich stelle mich gerne mal vor, dann wisst ihr auch wer hier Bloggt. So ist das ganze dann auch ein wenig persönlicher, hier meine BIO:

Alexander Müller ist ein deutscher SEO und Informationstechniker aus Bertingen. Er ist der Geschäftsführer der SEO-Agentur „SEO NW“ in Bertingen. 

Müller ist seit 1997 im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) tätig. Nebenbei war er als Informationstechniker bei der Firma „Tipidorf“ in Bertingen beschäftigt. 

Der Campingplatz Bertingen und Indianer Tipidorf ist ein Familienbetrieb, wo auch Alexander kräftig mit seinem Wissen mithilft.

Müller ist aktives Mitglied im SEO-Forum ( SEO NW ) und hat dort seit 2012 mehr als 14.000 Beiträge verfasst. Außerdem ist er auf Twitter aktiv.

Alexander Müller hat sich auf Bing Suchmaschinenoptimierung spezialisiert. Er ist davon überzeugt, dass Suchmaschinenoptimierung nicht nur für große Unternehmen wichtig ist, sondern auch für kleine und mittlere Unternehmen.

 „SEO ist kein Hexenwerk“ ist ein Leitspruch von SEO Profi Müller.

 Alexander Müller – 10 SEO Tipps und Weisheiten: 

1. SEO ist ein laufender Prozess und sollte regelmäßig überprüft werden.

2. Die Inhalte auf der Website sollten für die Nutzer relevant und interessant sein.

3. Die Website sollte für Suchmaschinen UND Besucher optimiert werden.

4. SEO ist kein Hexenwerk und kann von jedem gelernt werden.

5. SEO sollte immer aktuell sein.

6. SEO ist kein Wettbewerb, sondern ein laufender Prozess.

7. Suchmaschinenoptimierung ist nur ein Teil der Optimierung für Besucher/Kunden.

8. SEO ist auch für kleine und mittlere Unternehmen wichtig.

9. SEO sollte immer an die aktuellen Google-Richtlinien angepasst werden.

10. SEO ist machbar, aber es gibt einige Tricks, die man lernen kann.

Das war mal ein kleiner Einblick in meinem Werdegang. Ich hoffe, dass der ein oder andere Tipp wertvoll ist und ihr lernt mich in diesem Blog auch ein klein wenig kennen.

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.