Alex » Blog » Wieder ein paar neue Projekte

Wieder ein paar neue Projekte

Alexander_Mueller.png

Ich habe wieder ein paar neue Projekte. Habe ja einige Projekte durch jemanden verloren ( Domain Hoster ), nu bin ich wieder neu am aufbauen.

Einmal wäre da http://med-nebenwirkungen.de was sich mit Medikamenten und grade ihren Nebenwirkungen beschäftigt. Ein Projekt habe ich angefangen und wird nächsten Monat wahrscheinlich fertig gestellt ( http://vertrag-kuendigen.com )

Sind beides Projekte mit gutem Potential. Aja schlafen tue ich auch mal….

Beide sind noch neu und suchen auch noch Linkpartner. Wer mag, einfach anschreiben. 

Was gibt es sonst so neues von mir? Könnte einiges hier schreiben, allerdings liest auch der Feind mit 😉

Bis denne

Alex

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.