Alex » Blog » Betrunken – ohne Alkohol zu sich zu nehmen

Betrunken – ohne Alkohol zu sich zu nehmen

Alexander_Mueller.png

Ein Patient war dauerbesoffen ohne Alkohol zu sich zu nehmen. Sein Darm ist die Brauerei. In seinem Darm wurden Hefepilze und Bakterien gefunden die für den Gärprozess zuständig sind beim normalen Brauen. Er wurde unter Beobachtung gestellt, denn die Ärzte vermuteten das der Patient heimlich säuft.

Saccharomyces cerevisiae wurde im Stuhl des Mannes gefunden und dies sorgt für das „Auto-Brewery Syndrome“ oder „Gut Fermentation Syndrome“. Der Mann prioduziert, man glaubt es nicht, selber Alkohol.

Nach Einnahme eines Pilzmittels wurde das Problem gelöst und der Mann wurde von seinem „Alkoholproblem“ geheilt.

Quelle:

http://www.spiegel.de/

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:38 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.