Alexander Müller

Ich blogge über SEO und das Internet
1 Minuten Lesezeit (137 Worte)

Die Grillsaison hat begonnen - BBQ

Wir haben einen Smoker. Grillen ist das nicht wirklich, denn ein Barbecue ist was ganz besonderes. Da liegt es auch nicht fern, direkt ein neues Projekt anzufangen. http://barbecue-bbq.de ist meine neuste Kreation. Wer mag, kann dort nach Rezepten und anderem schauen. Klar, ein Forum gehört dazu, das wird allerdings am Anfang nicht laufen. Bin ja schon froh das die Seite schon im Index ist. Einen Link dorthin habe ich jetzt auch mal gesetzt um die Relevanz zu erhöhen. 

BBQ, das ist wirklich nicht einfach so Grillen. Es gehören meistens 1 Tag Vorbereitung dazu und das Fleisch bleibt im Smoker auch mehrere Stunden. Es lohnt sich aber und auch im BBQ Restaurant kann man bei uns speisen. ( http://restaurant-bertingen.de . Dort gibt es lecker Fleisch direkt aus dem Smoker. Wer mag, trifft mich dort beim BBQ.

Bis denne

Euer Alex

Ebay Daten gestohlen
Wieder ein paar neue Projekte