Alexander Müller

Ich blogge über SEO und das Internet
1 Minuten Lesezeit (183 Worte)

Facebook gar nicht mehr sooo Interessant - eigener Blog :-)

Ich nutze Facebook eigentlich nur um mit meinen Freunden Kontakt zu halten. Da gibt es kaum eine Alternative, wenn man sich vernetzen möchte. Hab ja auch ein Forum wo man etwas abwickeln kann, jedoch ist es sehr Fachspezifisch. Dort geht es nämlich um SEO.

Klar ist es mal schön per PN Kontakt zu halten, oder auch mal jemanden einfach zu "lesen".

Facebook ist da anders und auch gefährlicher. Ihr habt sicherlich schon mal was von Shitt Storm gehört aber auch andere Sachen sind da heikel bei Facebook. Wir geben mehr von uns öffentlich, ist einfach so. Auch wenn man einen Blog hat der sich nur um meine Person dreht muss man aufpassen was man schreibt. zB werdet ihr hier keine Krankheitsgeschichte oder etwas über meine wechselnden Geschlechtspartner erfahren ;-) -.

Aber ihr werdet wohl das ein oder andere kritische Wort hier in Zukunft finden von mir, zu aktuellen Themen und was mich so beschäftigt.

SEO ist erstmal nicht so wichtig, versuche mir aber einen Platz in der Blogosphäre zu erobern.

Euer Alex

PS: Seite ist schon im Google Index, jetzt muss ich dranbleiben

Im Google Index ( nach ein paar Stunden )
Willst du mit mir Drogen nehmen?

Ähnliche Beiträge