Alex » Blog » Freitag der 13. – 2013 – Pechtag?

Freitag der 13. – 2013 – Pechtag?

Alexander_Mueller.png

Es ist in am Freitag wieder soweit. Freitag der 13. 2013. Manche denken das ein Freitag der 13. ein Pechtag ist, andere wiederum glauben an einen Glückstag. Lotto wirbt schon mit dem speziellen Freitag. Es ist ja was im Jackpot, aber wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nicht spielen. Ist mir zu blöd, nicht weil es Freitag der 13. ist, sondern weils einfach Geld Verschwendung sein wird.

Es gibt sogar Verrückte die leiden an Paraskavedekatriaphobie. Paraskavedekatriaphobie ist die Angst vor dem Freitag den 13.

Für mich persönlich ist der Freitag ein Freitag wie jeder andere. Nur das der 13. ist ist für mich kein Problem oder mit Ängsten oder Sorgen gespickt.

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:38 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.