Alex » Blog » SEO Contest SiebtlingsGeburt – ich mache mit

SEO Contest SiebtlingsGeburt – ich mache mit

Alexander_Mueller.png

Mein erster SEO Contest bei dem Ich teilnehme dreht sich um dass Keyword „Siebtlingsgeburt„. Gestern damit angefangen bin ich hochmotiviert auch etwas zu ranken.

Aber auch andere nehmen am Contest teil und die Konkurrenz ist groß. Ich hatte noch Glück das die Domain https://siebtlings-geburt.de noch frei war und habe gestern damit angefangen die auch zu projektieren. 

Da die Zeit knapp ist, glaube ich nicht das Offpage da groß was zu reißen ist, aber gut ich versuche es trotzdem auch mit diesem Blog Eintrag. 

Mehr Informationen zum Contest und was die Wortschöpfung Siebtlingsgeburt bedeutet und eigentlich unwichtig ist findet ihr auch hier in einer Zusammenfassung: 

Ich glaube allerdings das viele erst zum krönenden Schluss ihre Pfeile aus dem SEO Köcher holen. Das ist vielleicht bei so kurzfristigen Contests mit Spam besser möglich. Denn Regeln – gibt es keine 😉

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.