Alex » Blog » Tag der Deutschen Einheit

Tag der Deutschen Einheit

Alexander_Mueller.png

Heute ist Tag der Deutschen Einheit. Dieser ist unser Nationalfeiertag und wurde wie der Name sagt zum Tag der Deutschen Einheit. Ost und West Deutschland sind wiedervereint und gehören auch zusammen. Wir sind alle Deutsche, ausser vielleicht die Bayern 😉

1990 wurde zum ersten Male der Nationalfeiertag gefeiert. Am 03.Oktober jeden Jahres ist es soweit. Denke mal das die meisten an diesem Tage frei haben. Ich habe auch heute nur Bereitschaft. Nachher gehts wieder nach Bertingen wo ich mich schon drauf freue.

Übrigends hat Google heute wieder ein Doodle. Thema ist auch hier der Tag der Deutschen.

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:38 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.