Alex » Blog » Verträge Kündigen – eine Überarbeitung des Projekts

Verträge Kündigen – eine Überarbeitung des Projekts

Alexander_Mueller.png

So, es hat ein paar Tage gedauert, ich habe neues bei Vertrag-Kündigen.com hinzugefügt und bestehendes verbessert. Neu ist die Adress-Datenbank zum Kündigen mit einer eingebauten Open Search Suche. Die Datenbank zum Kündigen findet ihr hier.

War nen haufen Arbeit, bin auch froh das ich jetzt damit fertig bin fürs erste. Davor war ja auch noch der Serverumzug vom SEO Netzwerk. Heute lass ich es ruhiger angehen und freu mich das Google und Bing langsam die Webseiten indizieren.

War ja auch ein „kleiner Relaunch“, etliche Fehler mussten auch korrigiert werden. Was sich so halt ansammelt…

Euer Alex, der sich jetzt den restlichen Tag frei nimmt 🙂

Update: Die https://adresse.rocks ist nun auch Online. Einfach mal testen ob es was bringt..

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.