Alexander Müller

Ich blogge über SEO und das Internet
1 Minuten Lesezeit (120 Worte)

Im Google Index ( nach ein paar Stunden )

Die Seite gibt es seit weniger als 24 Stunden und sie ist schon im Google Index zu finden. Jetzt wirds ernst. Jetzt heisst es dran bleiben und den Blog nicht einschlafen lassen.

Ein paar unwichtige Keys ranken auch schon, leider noch nicht mit "Alexander Müller", was ja mein Ziel ist. Muss echt aufpassen was ich hier so reinschreibe, wenn man mich findet wirds schwierig etwas aus! dem Index zu verbannen. Desweiteren kann man theoretisch auch eine Webseiten History nachvollziehen.

Ich habe bisher nur eine Link Signatur gesetz in meinem Forum. Das scheint ausgereicht zu haben um schnell in den Index aufgenommen zu werden. Es sind auch noch nicht alle Seiten im Index. Danke Google, aber das werden wir schon schaukeln.

Webspam und böse Bots verbannen mit Joomla
Facebook gar nicht mehr sooo Interessant - eigener...

Ähnliche Beiträge