Alex » Blog » SEO Blog nun auf SEO-Blog.net

SEO Blog nun auf SEO-Blog.net

Alexander_Mueller.png

Hab mir eine Domain gekauft. http://seo-blog.net hat ein neues Zuhause bekommen und dort werde ich nun die SEO Themen etwas mehr anschneiden ( als hier ). Das ich mir auch immer Arbeit aufhalsen muss. Aber mir macht das ja auch Spass, sonst würde ich das gar nicht machen. Der SEO Blog soll auch News aus der Suchmaschinenoptimierungs Szene bringen, dazu bin ich aber noch nicht gekommen. Erstmal musste mein Rechner repariert werden, was ich auch geschafft habe. Leider ist eine Backup Platte kaputt und eine neue musste rein.

Hoffe das ich beim SEO Blog auch so beständig bin wie hier in diesem sehr persönlichen Weblog.

Vielleicht schaut der ein oder andere mal rein, die Domain an sich finde ich schon interessant. 

Letzte Bearbeitung am Mittwoch, 27. September 2023 – 15:37 Uhr von Alexander Müller, Webmaster für Google und Bing SEO.